Vom Bankdirektor zum Vermögensberater

Sascha Rabe war einst Deutschlands jüngster Bankdirektor und hatte bis dato einen erfolgreichen Lebenslauf hinter sich. Trotzdem entschied er sich, als selbstständiger Unternehmer neu durchzustarten.

Nach dem Studium an der Hochschule für Bankwirtschaft in Frankfurt und an der IUP Banque Assurance in Caen (Frankreich) arbeitete er sich 13 Jahre bis zum Direktor hoch.

In dieser Zeit war er Marketing-Referent einer Investmentgesellschaft in Paris, Filialleiter mit 25 Jahren, übernahm die Leitung einer großen Filiale mit 27 und schließlich die Leitung der größten Filiale seines ehemaligen Arbeitgebers. Nach wenigen Jahren wurde Sascha Rabe als Direktor einer großen Privatkundenbank die Verantwortung für alle Filialen in Niedersachsen übertragen.

-> Jetzt hier klicken für ein kostenloses Strategiegespräch zu deiner Karriere